Heilpraktiker-Bereitschaftsdienst für den Großraum Rhein-Neckar-Odenwald

Heilpraktiker Bereitschaftsdienst

Der Heilpraktiker-Bereitschaftsdienst besteht nun seit beinahe 20 Jahren im Großraum Rhein-Neckar-Odenwald. Er entstand nach einem Vorbild des Bereitschaftsdienstes in Berlin. Den Bereitschaftsdienst bestreiten sechs HeilpraktikerInnen, die vorrangig an den Wochenenden Menschen zur Verfügung stehen, die erkrankt sind, aber (noch) keinen ärztlichen Notdienst in Anspruch nehmen müssen. Außerdem werden Menschen behandelt, deren heilpraktische Therapeuten momentan zum Beispiel wegen Urlaub nicht zur Verfügung stehen, bei denen eine laufende längerfristige Therapie aber nicht unterbrochen werden soll.

Den Heilpraktiker-Bereitschaftsdienst können Sie in Anspruch nehmen am Wochenende:

Freitags ab 18 Uhr bis montags 6 Uhr sowie vor Feiertagen entsprechend.

Telefon: 0177 - 705 3639